Hey Fritz,
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Schalten mit VGT
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Re: Schalten mit VGT
Ruß
Hanno
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Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!
Hanno
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- Fritz
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Re: Schalten mit VGT
Hi Hanno,ADK-Fahrer hat geschrieben: ↑Di 21. Apr 2020, 18:30Heute dann endlich das neue Getriebe zum Einbau vorbereitet.
Die 30 Jahre alten Leitungen ersetzt und die Druckminderer positioniert.
Öl ist auch schon eingefüllt....
hast du ggf. auch eine Bezeichnung der verbauten Teile?
Oder finde ich die nur nicht in den Beiträgen?
Danke und Grüße
Richard
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Re: Schalten mit VGT
Hey Richard,
das ist nix spezielles, einfache einstellbare Druckminderer von Festo.
Schau mal hier:
https://www.ebay.de/itm/145512170333?mk ... media=COPY
das ist nix spezielles, einfache einstellbare Druckminderer von Festo.
Schau mal hier:
https://www.ebay.de/itm/145512170333?mk ... media=COPY
Ruß
Hanno
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Hanno
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- Euro-Biene
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Re: Schalten mit VGT
Ich habe den gesamten Druck begrenst...also vor den Ventilen
.. Hanno seine Varianten ist aber besser..da man beide seiten einzeln stellen kann... eine Richtung braucht glaub immer nen bisschen mehr.
Vielen Dank
Grüße Hummel
Gesendet von meinem SM-A546E mit Tapatalk
.. Hanno seine Varianten ist aber besser..da man beide seiten einzeln stellen kann... eine Richtung braucht glaub immer nen bisschen mehr.
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IFA krank
- ADK-Fahrer
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Re: Schalten mit VGT
Der Grund, weshalb ich das erst direkt vorm Zylinder gemacht habe ist eigentlich, dass die Luft schnell genug in den Zylinder kommt.
Wenn der Druck im ganzen System gemindert wird, brauchts zum Füllen des Zylinders etwas länger. So zumindest eine Erinnerung an die Strömungslehre
Und die Luftmenge die gebraucht wird, ist immer die gleiche....
Vielleicht versteht ihr, was ich meine
Wenn der Druck im ganzen System gemindert wird, brauchts zum Füllen des Zylinders etwas länger. So zumindest eine Erinnerung an die Strömungslehre
Und die Luftmenge die gebraucht wird, ist immer die gleiche....
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Ruß
Hanno
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