Lohnt sich der kauf?

Benutzeravatar
Ifal60forever
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 19:48
Wohnort: Harra

Lohnt sich der kauf?

Beitrag von Ifal60forever » Sa 2. Sep 2017, 12:34

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-16540

Was meint ihr?
Bin am überlegen..

Grüßen Marko

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk

Hier wird Diesel noch mit liebe verbrannt :D

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Lohnt sich der kauf?

Beitrag von schulz-liesten » Sa 2. Sep 2017, 12:39

Kommt auf den Preis an... :D
Durchreparieren wirst den wohl aller Wahrscheinlichkeit noch müssen was Kolben und Buchsen angeht dann.

Stelle mir demnächst 4 Notstromaggregate hin :lol:
Wer braucht noch was aus Schönebeck :mrgreen:
Ja die rollen noch ;)
Alles Strich 2,also neue Version.
Zuletzt geändert von schulz-liesten am Sa 2. Sep 2017, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Ifal60forever
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 19:48
Wohnort: Harra

Re: Lohnt sich der kauf?

Beitrag von Ifal60forever » Sa 2. Sep 2017, 12:41

2500 will er haben..hmm

Grüßen Marko

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk

Hier wird Diesel noch mit liebe verbrannt :D

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Lohnt sich der kauf?

Beitrag von schulz-liesten » Sa 2. Sep 2017, 12:42

Da kriegst manchmal schon einen Kompletten mit Getriebeschaden...
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
IFA W50 Turbo Jirka
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 16:21

Re: Lohnt sich der kauf?

Beitrag von IFA W50 Turbo Jirka » Sa 2. Sep 2017, 14:18

Also ich habe am Lager einen Motor L60 Bj 1990, aber er hat keine Alu Kolben. Also kann sein gleich bei dieser Motor am E bay. Mit Alu Kolben kann sein nach eine GR.

Gruß Jirka

Benutzeravatar
Ifal60forever
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 19:48
Wohnort: Harra

Re: Lohnt sich der kauf?

Beitrag von Ifal60forever » Sa 2. Sep 2017, 16:27

Jirka er meinte am motor wurde noch nichts gemacht
Motornummer is ja vor der besagten 4000

Gruß Marko


Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk

Hier wird Diesel noch mit liebe verbrannt :D

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Lohnt sich der kauf?

Beitrag von einstein4567 » Sa 2. Sep 2017, 19:15

Finde ich auch etwas zu teuer. Kolben, Laufbuchen, Kopfdichtungen, Dichtungen, Simmerringe, Öl, Kühlerfrostschutz...........da reicht ein 1000der nicht aus. Dann bist du schon bei dreifünf und hast ihn noch nicht zu hause stehen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
Ifal60forever
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 19:48
Wohnort: Harra

Re: Lohnt sich der kauf?

Beitrag von Ifal60forever » Sa 2. Sep 2017, 19:42

Am motor muss ich nichts machen.er hat die alukolben drinnen und is knappe 10000km gelaufen laut verkäufer.

Grüße Marko

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk

Hier wird Diesel noch mit liebe verbrannt :D

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Lohnt sich der kauf?

Beitrag von BigfootL60 » Sa 2. Sep 2017, 20:17

Preis ist meiner Meinung nach auch zu hoch. Habe auch schon wegen diversen eingestellten Kippern zur ET-Gewinnung bei diesem Verkäufer nach gefragt, waren mir alle zu teuer für den Zustand den sie von den Bildern her hatten. Kipper auf <nachfrage war keiner unter 4.500 dabei und auch keiner unter 100000 km. Vielleicht fehlt da noch eine Null bei dem Dir angebotenen, das er sie selber zerlegt hat... :? :roll:
Motoren stehen ab und zu unter 1000 Euros drin, da machst Du nicht viel verkehrt, wenn Du schon die ganzen Anbauteile siehst...
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Lohnt sich der kauf?

Beitrag von einstein4567 » So 3. Sep 2017, 04:14

Die Verkäufer erzählen dir so wie so was vom Pferd....bis zuletzt gelaufen und alles neu gemacht. Du kannst dich nur selber davon überzeugen, was gemacht wurde und wie es gemacht wurde. Und das Risiko geht nur über den Preis.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Antworten