Lohnt sich der kauf?

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Lohnt sich der kauf?

Beitrag von Lutz3 » So 3. Sep 2017, 19:58

Hi,

also für das Geld würde ich nur einen Motor kaufen,
den ich auch wirklich einbauen kann.

Wenn ich genrell den Verkäufer nicht kenne,
würde ich das so auch nie machen.
Das hat etwas mit Vertrauen zu tun
und das hätte ich dort auch nicht.

Also weitersuchen.
Wie Hanno schon schrieb...
Egal ob Alukolben oder nciht,
ohne den Motor zu öffnen würde ich den nie einbauen....

VG Lutz

Benutzeravatar
Ifal60forever
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 19:48
Wohnort: Harra

Re: Lohnt sich der kauf?

Beitrag von Ifal60forever » So 3. Sep 2017, 20:36

Moin.
Hab mich jetzt auch umentschlossen.
Werd meinen eingebauten machen und mal schaun ob sich mal was ergibt mit nem ordentlichen ersatzagregat.
Is am besten so glaub ich
Grüßen Marko

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk

Hier wird Diesel noch mit liebe verbrannt :D

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Lohnt sich der kauf?

Beitrag von BigfootL60 » So 3. Sep 2017, 20:44

Denk ich auch, kommt Zeit kommt Rat. 2500 sind wirklich zu viel. Machs wie ich, warte die Zeit ab und irgendwann kommt ein kompletter Spender für weniger. Da hast Du definitiv wesentlich mehr davon. Ich such auch lieber weiter.Am besten halt nen Kipper, da ich da das Nebengetriebe noch bei mir einbauen könnte für evtl. Stützen später zum ausrichten... 8-)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Ifal60forever
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 19:48
Wohnort: Harra

Re: Lohnt sich der kauf?

Beitrag von Ifal60forever » So 3. Sep 2017, 20:52

Das mit den stützen is ja mal so gar keine dumme idee

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk

Hier wird Diesel noch mit liebe verbrannt :D

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2304
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Lohnt sich der kauf?

Beitrag von ADK-Fahrer » So 3. Sep 2017, 21:41

Ich wollte auch zuerst einen zweiten Motor überarbeiten und dann umhängen. Hab dann lieber doch den originalen Motor gemacht, da wusste ich wenigstens, dass der Rest funzt, von wegen Öldruck....., damit konnte ich mir die Kontrolle der KW-Lager sparen.....
Werde über den Winter noch einen Ersatzmotor zusammenbauen und ins Regal stellen.
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Antworten