Zylinderkopfdichtungs-Problem L60

Antworten
Benutzeravatar
Ifal60forever
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 19:48
Wohnort: Harra

Re: Zylinderkopfdichtungs-Problem L60

Beitrag von Ifal60forever » Mo 4. Sep 2017, 17:55

Is IFA zeichen und schraubers daneben geschrieben... fände ich cool

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk

Hier wird Diesel noch mit liebe verbrannt :D

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Zylinderkopfdichtungs-Problem L60

Beitrag von Lutz3 » Mo 4. Sep 2017, 19:47

Hi Volker,

auf alle Fälle schauen die super aus......

Und ja, unser IFA Schrauber Logo wäre ja genial.....

Dann könnte man das auch gleich erkennen.

VG Lutz

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Zylinderkopfdichtungs-Problem L60

Beitrag von BigfootL60 » Mo 4. Sep 2017, 20:54

Riesen Anerkennung und Hut ab Volker!!! Wenn das alles noch so funzt kannst Du denke ich viele L60 Herzen von uns am Leben halten! Wäre ein Super Ding! :)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2313
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Zylinderkopfdichtungs-Problem L60

Beitrag von FamilieJacobs » Mi 6. Sep 2017, 14:47

Volker, wir haben oder hatten hier auf Arbeit mal einen Laser zum gravieren. Da konnte man auch die Stärke einstellen. Das sollte also gehen. Ob der aber auch Bilder konnte weiß ich nicht. Habe damals alles mögliche damit beschriftet...
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Zylinderkopfdichtungs-Problem L60

Beitrag von einstein4567 » Mi 6. Sep 2017, 15:03

Ich habe schon bei Ebay nach so einem Laser Ausschau gehalten. Gibt es für unter 200€. Aber alles Lieferungen aus Hongkong. Aber ich bleibe da mal dran.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Zylinderkopfdichtungs-Problem L60

Beitrag von BigfootL60 » Do 7. Sep 2017, 21:54

Das mit den "persönlichen" Marken wäre natürlich eine Super Sache. Aber in erster Linie geht es ja um die Funktion und Haltbarkeit. Halte uns bitte auf dem Laufendem mit Deinen praktischen Erfahrungen Volker. :)
Und wenn wir das in ne Kleinserie starten könnten wäre das prima. Mußt halt mal durch kalkulieren, wo wir da pro Fzg. liegen.
Vielen Dank auf alle Fälle für Deine Mühen und die unbekannten Mithelfer an dem Projekt!!!
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Antworten