Motoren-Revision, was sollte mindestens gemacht werden?

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ADK-Fahrer
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Re: Motoren-Revision, was sollte mindestens gemacht werden?

Beitrag von ADK-Fahrer » Do 16. Feb 2017, 13:23

Um genau zu sein, das Gegenstück.

Bild
Ruß :roll: :lol:
Hanno
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Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

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ADK-Fahrer
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Re: Motoren-Revision, was sollte mindestens gemacht werden?

Beitrag von ADK-Fahrer » Mi 8. Mär 2017, 20:06

Bild
Brauche die Halle, hab heute mal den Motor wieder zusammengebaut.
Positionierung der ZKDs
Bild
Köpfe aufgesetzt
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Vorrichtung zum Drehen des Motors
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Es ist vollbracht, alles wieder zusammen
Bild

Erststart war aufregend, hat aber alles geklappt, läuft gut.
Nun erstmal 100 km fahren und alles nachziehen und Ventile einstellen.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
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Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

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Re: Motoren-Revision, was sollte mindestens gemacht werden?

Beitrag von Lutz3 » Mi 8. Mär 2017, 20:21

Hi Hanno,

Glückwunsch zum Start des Motors....

Ewig viele sorgenfreie Kilometer...

VG Lutz

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Re: Motoren-Revision, was sollte mindestens gemacht werden?

Beitrag von L60 Freak » Do 9. Mär 2017, 07:41

Hallo Hanno,

sieht top aus!!
Das mit der Motordrehhilfe ist ne gute Idee. So lässt sich das bestimmt gut dran arbeiten...
Gruß Norman

Den L60 in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!!! ;) ;) ;)

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Re: Motoren-Revision, was sollte mindestens gemacht werden?

Beitrag von lura » Do 9. Mär 2017, 08:32

Saubere Arbeit, Danke für die Bilder und die Beschreibungen
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

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Re: Motoren-Revision, was sollte mindestens gemacht werden?

Beitrag von schulz-liesten » Do 9. Mär 2017, 09:25

Na prima,viel Spaß noch! :D
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

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Re: Motoren-Revision, was sollte mindestens gemacht werden?

Beitrag von Elron666 » Do 9. Mär 2017, 20:09

Dann man viele schöne km mit ED, der Familie und Freunde...
auf das der Motor ewig hält und der Pokal weiterhin wo anders bleibt, auch wenn zu lasten von Lutz... :cry:

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

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Re: Motoren-Revision, was sollte mindestens gemacht werden?

Beitrag von Charly » Sa 11. Mär 2017, 21:26

Moin Hanno,
Danke für die Doku, ja und sehr professionell geschraubt , Hut ab. Blöd nur zu wissen, dass mir das auch noch bevor steht.
Gruß Charly.

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Re: Motoren-Revision, was sollte mindestens gemacht werden?

Beitrag von Petrov_kamensk » Mo 13. Mär 2017, 16:23

Prompt,
Durchmesser und Länge.
рессивер.png
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Re: Motoren-Revision, was sollte mindestens gemacht werden?

Beitrag von einstein4567 » Mo 13. Mär 2017, 17:43

Durchmesser 95mm
Länge ohne Stutzen 75mm
Länge mit Stutzen 130mm

Gruß Volker
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:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

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