Pflanzenöl Betrieb

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: Pflanzenöl Betrieb

Beitrag von kumpelfreund » Sa 21. Aug 2021, 09:45

tach
ich halt es da wie die ,,Morlocks"
,,wir kippen da benzin oder diesel rein ,und keine destilierten rüben oder mais oder sonst irgend son scheiss"
die technik von einem 30 jahre altem auto ist zwar robust,aber eben für das ganze nicht ausgelegt,also muss umgebaut werden und ob sich der aufwand rechnet ist fraglich.
ausser du fährst 5000km im monat mit last und willst geld verdienen........
aber das ist meine persönliche meinung
Straße fahren kann jeder. :D

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Pflanzenöl Betrieb

Beitrag von Elron666 » Mo 23. Aug 2021, 12:51

Hi Alex,
es gibt Dinge im Leben, die lässt man lieber... Es ist ein Hobby und es muss finanzierbar sein völlig korrekt... Aber mit dem Bio-Dreck spielt man nicht herum und experimentiert auch nicht einmal Ansatzweise... Oder möchtest du das ich am Mittwoch an deinem Bier oder Bart herum experimentiere... :o :lol: :lol: :lol: Ich glaube auch, das die Gefahr eines möglichen Schaden´s bei weitem höher ist wie der Nutzen...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
rolyaTmiT
Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 07:37

Re: Pflanzenöl Betrieb

Beitrag von rolyaTmiT » Di 24. Aug 2021, 05:34

Dieses Bier-Bart-Experiment ergibt sich leider allzuoft ungewollt... :D

Ja, wie gesagt, mein T3 Bulli bekommts auch nicht, auch wenn der da so mit Läuft, beim Fendt hab ich das gar nicht erst getestet, der ist allerdings auch ein Direkteinspritzer...

Und, ja, "Hobby muss man sich leisten können", aber Teuer oder neu ist ja nicht immer umbedingt besser...

Ich kann den Spruch jetzt schon nicht mehr hören, hab gestern vier Otticos bestellt.... :oops: :oops:

Hab gestern die Versicherungsunterlagen fertig gemacht und er fragte ob mit 6000km im Jahr reichen, ich denke, nichtmal die Fahre ich zusammen...
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Pflanzenöl Betrieb

Beitrag von Froschvater » Di 24. Aug 2021, 06:23

rolyaTmiT hat geschrieben:
Di 24. Aug 2021, 05:34


Und, ja, "Hobby muss man sich leisten können", ....

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

https://www.youtube.com/watch?v=odTzdWPJi7A
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten