Baut kein luftdruck auf ifa w50

Ronny8311
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 16:36

Re: Baut kein luftdruck auf ifa w50

Beitrag von Ronny8311 » Sa 8. Feb 2020, 18:04

Ich hab den Fehler gefunden der keilriemen war verdreht und rissig somit brachte der Verdichter die Leistung nicht mehr den kolbenverdichter hab ich auch gleich mit getauscht gegen einen neuen der hat Geräusche von sich gegeben schlimmer wie im zoo :lol: so und jetzt die nächsten Tage noch mal zur Kontrolle in die Werkstatt und dan ab auf die Straße :P

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Baut kein luftdruck auf ifa w50

Beitrag von Elron666 » Mo 10. Feb 2020, 13:07

Hallo Ronny,

na bitte geht doch... ;) Deshalb bei der täglichen Kontrolle immer genau hinschauen... das sind wir den IFA´s schuldig... :lol: :lol: :lol:

Ende gut Alles gut und dann gute Fahrt auf bald...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten