Anschlüsse Vorheizgerät

Antworten
Benutzeravatar
MotoMoto
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 13:44
Wohnort: Elmshorn

Anschlüsse Vorheizgerät

Beitrag von MotoMoto » Mo 30. Mär 2020, 15:10

Moin,
ich hatte in meinem W50 ein Vorheizgerät mit 650W drin (links). Da ich nun eh alles offen hab und auch die Schläuche neu machen will, wollte ich eigentlich eins mit 1000W einbauen. Dann musste ich aber feststellen, dass dessen Schlauchanschlüsse doch deutlich größer sind. Hat vielleicht jemand so ein großes drin und 'nen Trick, wie man das in den Kreislauf bekommt (andere Stelle, Adapter)? Oder muss ich doch wieder das alte einbauen und das große ist evtl. vom ZT?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aller Laster Anfang ist die Stoßstange.

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: Anschlüsse Vorheizgerät

Beitrag von Stubi » Do 2. Apr 2020, 17:24

Laß es ganz weg, ist eh nur ne Fehlerquelle.
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzeravatar
MotoMoto
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 13:44
Wohnort: Elmshorn

Re: Anschlüsse Vorheizgerät

Beitrag von MotoMoto » Do 2. Apr 2020, 19:14

Och, das alte hat bis jetzt immer ganz gut funktioniert.
Aller Laster Anfang ist die Stoßstange.

Antworten