Seite 1 von 1

Gestell Motor W50

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 17:21
von mevobe
Hallo zusammen,

Ich hab seit ein paar Jahren noch einen W50 - Motor liegen. Und das ist das Problem: er liegt. Nicht sehr schön auf einer Palette. Im Hochregallager, momentan nicht erreichbar für mich.
Ich will mir jetzt ein Gestell bauen, damit er ordentlich gelagert ist und ich mal was dran machen kann.
Hat zufällig jemand so was schon mal gebaut und vielleicht die notwendigen Abmessungen zur Hand?
Das würde mir das Ganze etwas vereinfachen. Bilder, wie so was aussehen kann, habe ich. Mir geht's, wie gesagt, nur um die Abmessungen.
Schon mal vielen Dank im voraus!
VG - Rainer.

Re: Gestell Motor W50

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 20:41
von Lutz3
Hi Rainer.

bei City Caravan in LU beim Hr Beuth steht so etwas 1:1.

VG Lutz

Re: Gestell Motor W50

Verfasst: So 16. Sep 2018, 06:27
von Euro-Biene
Ich habe son Ding vom L60 mit Motor drauf...ist fast der selbe... nur ein Mass ist anders..
Sende mir einfach deine Nummer dann kann ich dir ein paar Bilder zusenden.

Grüße Hummel

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk


Re: Gestell Motor W50

Verfasst: Do 7. Okt 2021, 15:56
von Maximus
Hi, wenn Du sowas baust... kannst gleich 2x machen....