Re: L60 und die Kolbenvarianten
Verfasst: Di 5. Feb 2019, 06:53
Ich will mich nicht streiten, aber ich fotografier am üüübernächsten Wochenende mal mein Typenschild.
Da kannste dir auch die Karten legen lassen. Wird eine ähnliche Trefferquote sein. Mit wahrscheinlich und müsste gibt es keinerlei Garantie. Selbst Motornummern liefern keine eindeutigen Ergebnisse. Selbst die Leute in Noedhausen können anhand der Nr. nur sagen was drin sein müsste und wie der Motor Nordhausen verlassen hat. Danach ist alles offen. Dafür gibt es mehrere Beispiele.lura hat geschrieben: ↑Do 7. Feb 2019, 01:44Günther Wappler schreibt in "der gebremste Lkw" auf Seite 140, das 1986 10 Verkaufsfahrzeuge und im Dezember 1986 6 weitere L60 gebaut wurden. Für die paar Auto werden wahrscheinlich gute Kolben verbaut worden sein, wie für die Irakis. Das Kaputtsparen müsste dann 1988 gekommen sein
In 25 Jahren kann so einiges erklärlich und unerklärlichen passieren. Letztendlich hilft nur nachschauen, wenn man ganz sicher sein will.der Vati hat geschrieben: ↑Do 7. Feb 2019, 07:43Da kannste dir auch die Karten legen lassen. Wird eine ähnliche Trefferquote sein. Mit wahrscheinlich und müsste gibt es keinerlei Garantie. Selbst Motornummern liefern keine eindeutigen Ergebnisse. Selbst die Leute in Noedhausen können anhand der Nr. nur sagen was drin sein müsste und wie der Motor Nordhausen verlassen hat. Danach ist alles offen. Dafür gibt es mehrere Beispiele.lura hat geschrieben: ↑Do 7. Feb 2019, 01:44Günther Wappler schreibt in "der gebremste Lkw" auf Seite 140, das 1986 10 Verkaufsfahrzeuge und im Dezember 1986 6 weitere L60 gebaut wurden. Für die paar Auto werden wahrscheinlich gute Kolben verbaut worden sein, wie für die Irakis. Das Kaputtsparen müsste dann 1988 gekommen sein