Druck im Kühler

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Druck im Kühler

Beitrag von FamilieJacobs » Di 18. Okt 2022, 11:01

Moin. Roland hatte letztens an seinem motor einen riss in horizontaler richtung in einer buchse. Kurz unterm Bund. Wenn er gleich nach dem Start viel wasser raus haut, dann ist ordentlich was im argen, was man auch deutlich sehen müsste. Das kommt auf keinen fall von der pumpe. Ich hatte ja sehr intensiven kontakt mit defekten dichtungen und abgesenkten buchsen. Da kam nur wasser vorn raus als er warm war. Wenns gleich born raus haut, ist ja ordentlich druck drauf und das kann eigentlich nur aus dem brennraum kommen. Aber bei ner neuen maschine??? Meine fährt jetzt seit 2015 und knapp 40000km ohne Probleme...
Grüße cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Antworten