Frühjahrstreffen in Mahlwinkel - Mai 2020

Antworten
Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2240
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Frühjahrstreffen in Mahlwinkel 8.-10.Mai 2020

Beitrag von schulz-liesten » Mi 22. Apr 2020, 15:13

01. Elron666................4 Pers... W50
02. der Vati.................3 Pers... L60
03. FamilieJacobs..........5 Pers... W50
04. Judi......................4 Pers... W50
05. Ecki......................2 Pers....L60
06. Peking...................2 Pers... Ural 4320
07. Lutz......................2 Pers....L60
08. Norbert..................1 Pers....Jeep oder Sprinter
09. S4000 Harald..........2 Pers.+Hund... S4000
10. Euro-Biene.............2-4 Pers....L60 + Anhänger
11. jeepjep57..............2 Pers + Hund Auto
12. 6X6......................2 Pers....Ural 375D
13. Rainer...................1 Pers.....W50
14. Essig....................4 Pers.....B 1000+ Intercamp
15. Quecke..................2 Pers... Ural 4320
16. Ifal60forever...........2-3 Pers... L60
17. Lotte....................4 Pers... W50 + HL70
18. Schulz-liesten...........1 Pers...W50

So damit das hier mal weiter geht :D
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 789
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: RE: Re: Frühjahrstreffen in Mahlwinkel - Mai 2020

Beitrag von Euro-Biene » Mi 22. Apr 2020, 17:38

Froschvater hat geschrieben:
einstein4567 hat geschrieben:
Mi 22. Apr 2020, 13:09
Was sagst denn unsere Rechtsabteilung dazu? Darf das Treffen nach der derzeitigen Gesetzgebung stattfinden. Vielleicht kann sich ja Mal jemand schlau machen. Schön wäre es jedenfalls.
Ich bin zwar nicht die Rechtsabteilung, aber immerhin Chronist. Und Einwohner von Sachsen-Anhalt, wo sich auch Mahlwinkel befindet. Die rechtlichen Belange lassen sich hier nachlesen. Insbesondere die Paragraphen 2 (1) und 24 (3) sind wichtig.

https://coronavirus.sachsen-anhalt.de/f ... ungsVO.pdf
Solange wie das noch so ist.... wie es hier angegebenen ist, ist dies rein rechtlich untersagt.

Ich denke das das die nächste offizielle Aussage ab dem 4 Mai kommt und dann können wir es entgültig entschieden.
Hatte mit der Ordnungshüter für den Bereich in der letzten Woche gesprochen und er meinte...das dies Momentan auch geahndet wird..zwar erstmal als OW und im Ermessen... aber es ist leider so.

Ich würde mich freuen wenn das aufgehoben wird.
Müssen wir wohl abwarten.
Gruß und bleibt schön gesund
Hummel

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Frühjahrstreffen in Mahlwinkel - Mai 2020

Beitrag von FamilieJacobs » Do 23. Apr 2020, 10:21

Wenn es klappt sind wir dabei:-)
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 618
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Frühjahrstreffen in Mahlwinkel - Mai 2020

Beitrag von imodra » Fr 24. Apr 2020, 04:32

Froschvater hat geschrieben:
Mi 22. Apr 2020, 13:39
Ich bin zwar nicht die Rechtsabteilung, aber immerhin Chronist. Und Einwohner von Sachsen-Anhalt, wo sich auch Mahlwinkel befindet. Die rechtlichen Belange lassen sich hier nachlesen. Insbesondere die Paragraphen 2 (1) und 24 (3) sind wichtig.

https://coronavirus.sachsen-anhalt.de/f ... ungsVO.pdf
Danke Froschvater,

auch für die Benennung der geltenden Paragraphen.

@All: Eine Rechtsabteilung haben wir hier im Forum nicht, jeder ist für sein Tun und Lassen selbst verantwortlich. Bitte geht mit dieser eurer Eigenverantwortung entsprechend sorgsam um.
Ich werde Anfang Mai nicht nach Mahlwinkel kommen, so gern wie ich Euch alle wieder sehen möchte. Das mach ich dann lieber zu einem späteren Zeitpunkt. Bitte bleibt gesund.
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 2071
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Frühjahrstreffen in Mahlwinkel - Mai 2020

Beitrag von Elron666 » Fr 24. Apr 2020, 09:57

Danke Frosch für deine Hilfe und Hinweise... :)
Natürlich müssen (müssen wir das eigentlich oder wird uns das einfach aufs Auge gedrückt?) :?:
wir die aktuelle Situation so nehmen wie sie ist und sollten die Gesundheit anderer auch nicht gefährden!!! :!:
Deshalb sollten wir weiter die Lage im Auge behalten, aber wie ich schon einmal gesagt habe... Das Leben ist noch nicht vorbei...!!! ;) Zu mindestens bei mir noch nicht und deshalb möchte ich meine Zeit noch nutzen... :)
Und sollte zur Freude Aller Anfang Mai die Sache sich entspannen, dann sollte man zu mindest vorbereitet sein und nicht erst dann anfangen,
den Rest seines Leben´s zu planen... Es kommt doch eh anders wie man denkt...

Jeder hat seine Sichtweise und Informationsquellen und über Politik und Kunst zu diskutieren macht keinen Sinn.

Auf Glück bis bald...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 2071
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Frühjahrstreffen in Mahlwinkel - Mai 2020

Beitrag von Elron666 » Fr 24. Apr 2020, 12:20

Und noch mal zum anschauen...wie schön ein Treffen sein kann... :)

Es war ein kleines aber feines Treffen mit richtig vielen Info´s zur Technik und auch ganz viel Spaß bei super Wetter...

https://www.facebook.com/IFAfahren/vide ... 032470431/

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Frühjahrstreffen in Mahlwinkel - Mai 2020

Beitrag von Lutz3 » Fr 24. Apr 2020, 20:38

Hi

danke Ronny für das Video....
Leider liegt das nicht in unserem Ermessen, ob wir uns treffen oder nicht....
So eine blöde, viel zu hohe Strafe, will ich auch nicht zahlen.
Für s Eis essen im sitzen.... 200,-€ oder so....
Die Zeit kommt und dann klappt das wieder....
Egal, freue ich mich jedenfalls Euch ALLE mal wieder zu treffen,
auch wenn s noch dauert.

Aber vorbereitet sollten wir sein.
Richtig Ronny.

Bis.... demnächst Lutz

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 789
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Frühjahrstreffen in Mahlwinkel - Mai 2020

Beitrag von Euro-Biene » Mo 4. Mai 2020, 17:49

01. Elron666................4 Pers... W50
02. der Vati.................3 Pers... L60
03. FamilieJacobs..........5 Pers... W50
04. Judi......................4 Pers... W50
05. Ecki......................2 Pers....L60
06. Peking...................2 Pers... Ural 4320
07. Lutz......................2 Pers....L60
08. Norbert..................1 Pers....Jeep oder Sprinter
09. S4000 Harald..........2 Pers.+Hund... S4000
11. jeepjep57..............2 Pers + Hund Auto
12. 6X6......................2 Pers....Ural 375D
13. Rainer...................1 Pers.....W50
14. Essig....................4 Pers.....B 1000+ Intercamp
15. Quecke..................2 Pers... Ural 4320
16. Ifal60forever...........2-3 Pers... L60
17. Lotte....................4 Pers... W50 + HL70
18. Schulz-liesten...........1 Pers...W50

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
6X6
Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: Do 7. Dez 2017, 22:15
Wohnort: Linden+

Re: Frühjahrstreffen in Mahlwinkel - Mai 2020

Beitrag von 6X6 » Mo 4. Mai 2020, 21:00

Wie es aussieht, sind wohl treffen von mehr als 5 Personen nach wie vor nicht erlaubt.
Wer im Kreis fährt spart sich den Rückweg.

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 899
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstreffen in Mahlwinkel - Mai 2020

Beitrag von einstein4567 » Di 5. Mai 2020, 11:50

6X6 hat geschrieben:
Mo 4. Mai 2020, 21:00
Wie es aussieht, sind wohl treffen von mehr als 5 Personen nach wie vor nicht erlaubt.
Da hast du Recht und das Treffen wird ja so wie geplant auch nicht statt finden.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Antworten