Urlaubsziele 2019

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 735
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Urlaubsziele 2019

Beitrag von Lutz3 » So 3. Feb 2019, 18:57

Hallo Gemeinde

bin mit Martina gerade bei der Urlaubsplanung für den Sommer 2019.

Lutz möchte wieder 1 Woche mit dem L 60 wegfahren.

Wo fahrt ihr alle hin??
und wann??

Eventuell kann ich ja irgendwo mich mit ranhängen.....

VG Lutz

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 1696
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Urlaubsziele 2019

Beitrag von ADK-Fahrer » So 3. Feb 2019, 19:17

Hi Lutz,
Ostern wollen wir eine Woche erst nach Stuttgart und dann weiter in den Schwarzwald.
Für den Sommer, vier Wochen, gibt's mehrere Ideen.
Nordkap ist mittlerweile aus dem Rennen, vielleicht Stavanger - Oslo - Stockholm.
Oder Ibiza oder....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 1530
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Urlaubsziele 2019

Beitrag von FamilieJacobs » So 3. Feb 2019, 19:42

Moin. Wir fahren ab 04.07 nach venedig. Dann von dort am 07.07 nach Griechenland mit der Fähre. Plan ist korfu und dann weiter nach Patras. Von da am 23.07 wieder zurück nach venedig.
Grüße.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
der Vati
Forenteam
Beiträge: 145
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:52

Re: Urlaubsziele 2019

Beitrag von der Vati » Mo 4. Feb 2019, 07:56

Moin, in den Sommerferien (Thüringen) wieder irgendwo in den Süden ans Wasser. Vielleicht wieder Kroatien oder Sardinien.

Benutzeravatar
Crazy_AT
Mitglied
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:47

Re: Urlaubsziele 2019

Beitrag von Crazy_AT » Mo 4. Feb 2019, 14:08

Ich fahr Anfang Sommer wieder eine Tour von Treffen zu Treffen. Ludwigsfelde ist mit eingeplant. August gehts dann nach England, dort ist wieder ein Treffen für Leute, die Dinge in die Luft schmeißen (evtl. auch auffangen...).

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 2085
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Urlaubsziele 2019

Beitrag von Elron666 » Mo 4. Feb 2019, 15:53

Lutz was ist mit Wacken??? frische Nordsee Brise, viele gute Leute, reichlich stilles Wasser, viel Unterhaltung, viel Musik, viel Alkohol und jetzt kommt´s... IFA´s und IFAristen und IFA Freunde sind auch noch da... Mehr kann dir keiner bieten!!! :lol: :lol: :lol:

25.07. - 28.07. bin ich in Hockenheim zur F1 und von da aus geht es nach Wacken... weitere Planungen sind erst einmal auf Eis gelegt wegen Zeitmangel... :(

Eine Woche ist ja nicht viel, da könnte man noch etwas planen... ;) vielleicht an einem schönen See ....

Kiebitzer See bei Falkenberg/E...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Urlaubsziele 2019

Beitrag von lura » Mo 4. Feb 2019, 21:01

Wacken ist geplant und dann noch 3 Wochen Südpolen
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 2085
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Urlaubsziele 2019

Beitrag von Elron666 » Di 5. Feb 2019, 13:00

Bernd du bist gemein...
Mein Revier besuchen und mich allein zurück lassen bei der Arbeit oder Konzerte... :cry: :cry: :cry:

Naja noch bin ich auch am planen und noch nicht ganz von allem heraus... ;)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

ente65
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: So 11. Sep 2016, 15:53

Re: Urlaubsziele 2019

Beitrag von ente65 » Di 5. Feb 2019, 16:02

Anfang Juni Italien, dann Slowenien und Österreich. Dazwischen am 16. 6. "Die Ärzte" live auf dem Nova Rock....
Und das alles mit dem Lkw....

Gruß Norbert
IFA W 50 schadstoffstark und leistungsschwach.... :roll:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 2085
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Urlaubsziele 2019

Beitrag von Elron666 » Do 7. Feb 2019, 07:50

So ist richtig Norbert...
viel Spaß und Freude wünsch ich dir/euch... :P

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten