Wacken 2018

Benutzeravatar
Derdeus
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 13:30

Re: Wacken 2018

Beitrag von Derdeus » Mo 2. Jul 2018, 20:24

Hmm. Ich Wacken sind ja keine Glasflschen erlaubt. Wie macht ihr denn das da mit dem Bier? PET-Flaschen?

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Wacken 2018

Beitrag von schulz-liesten » Di 3. Jul 2018, 03:44

...Fassware...soweit ich wei0,wer soll denn andauernd ne Flasche aufmachen :shock: :?
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Wacken 2018

Beitrag von Elron666 » Di 3. Jul 2018, 05:20

??? :? :? :?
Ich weiß ja nicht von was ihr hier redet, aber bisher war alles in Wacken erlaubt... das hat es ja auch ausgemacht... Bei vielen Festivals darf man nicht´s mitnehmen bzw. keine Glasflaschen... und Bier aus Plastik Flaschen!!! ich glaube es hackt!!! :evil: Dann fange ich auch an mit Pflaume... :lol: :lol: :lol: In der Regel haben wir Fassbier, denn bei den Massen die wir so durchschleusen ist es auch praktischer... Du bist ja sonst von Kronenverschlüssen umzingelt... Aber es haben auch viele zusätzlich noch ca. 10 Kästen Bier mit zur Reserve... bisher hat es immer gereicht. Zapfanlage ist vor Ort und wer sich mit einem schönen heimischen Bier beliebt machen möchte, bringt einfach ein Fass mit... 30 l Fass bekommen wir immer unter und auch leer... ;)
Also ganz entspannt bleiben und sich erfreuen... :-)
IMG-20140730-WA0022.jpg
DSC_1342 1.jpg
abgegrüsst
Elron666 :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Wacken 2018

Beitrag von lura » Di 3. Jul 2018, 17:37

Für die ganz Durstigen haben wir noch 3k l Wasser dabei :D
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Wacken 2018

Beitrag von Elron666 » Mi 4. Jul 2018, 04:39

Korrekt Bernd,
und deine Hektoliter an alkoholfreien Bier nicht zu vergessen... Denn in der Not frisst der Teufel auch Fliegen und trinkt alkoholfreies... :-)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten