Seite 1 von 3

Was treibt ihr an Silvester ???

Verfasst: So 26. Nov 2017, 20:16
von BigfootL60
Mir ging das so heute durch den Kopf beim Heimfahren von Ronny, das ich noch gar keinen Plan habe für dieses Jahr. Dann war ich ja noch bei Ecki, der dasselbe an sprach. Vielleicht finden sich ein paar von uns zusammen????? :)
Grüße Wolfi

Re: Was treibt ihr an Sylvester dieses Jahr...???

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 06:18
von einstein4567
Wie fliegen über Weihnachten und Silvester auf die Sonneninsel Madera.

Re: Was treibt ihr an Sylvester dieses Jahr...???

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 08:05
von Froschvater
Wir kommen erst am 30. aus einem Kurzurlaub zurück und werden dann im Steakhaus feiern ...

http://www.800grad-harz.de/

Re: Was treibt ihr an Sylvester dieses Jahr...???

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 08:16
von FamilieJacobs
Wir sind mit Familie in Lipno.

Re: Was treibt ihr an Sylvester dieses Jahr...???

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 12:15
von Elron666
Wir sind seit ca. 20 Jahren zu Weihnachten und Silvester in Polen...
Wolfi, kaum bei mir weg und schon wieder an Party und Alkohol denken... :o
Schäme dich... :D

abgegrüsst
Elron666 :-)

Re: Was treibt ihr an Sylvester dieses Jahr...???

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 13:53
von schulz-liesten
Vieleicht hats ihm nicht gereicht,genug "Reserven"sind trotzdem noch über geblieben.
Das Licht hab ja immer ich ausgemacht die 2 Tage :shock:

Re: Was treibt ihr an Sylvester dieses Jahr...???

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 17:42
von ecki
Dja Wolfi die Jungs sind alle schon verplant, da müssen wir wohl eine Konterparty veranstalten. 8-)
Mal sehen was Marco raus gibt?

Re: Was treibt ihr an Sylvester dieses Jahr...???

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 17:48
von Thunderbird
Grüße,

wir haben diesbezüglich noch nix geplant. Haben halt unseren Hund an der Backe, leider gibt es keine Pflegeeltern für solche Fälle.
Nach Berlin werden wir ihn auch mitnehmen müssen. Woran habt ihr gedacht Wolfi und Ecki?

LG Heidi und Marco

Re: Was treibt ihr an Sylvester dieses Jahr...???

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 17:52
von ecki
Wir sind für alle Schandtaten bereit. Wir brauchen nur ein Plan.
Gruß Ecki

Re: Was treibt ihr an Sylvester dieses Jahr...???

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 18:05
von Thunderbird
Hm, ok wir denken darüber nach...
Ecki, Wolfi - ihr habt eine PN von uns.

LG