Seite 1 von 3

Abstimmung Wintertreffen 2018

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 08:18
von imodra
Anbei mal die angekündigte Umfrage. Jeder hat 2 Stimmen, eine für die Unternehmung und die andere für den abendlichen Teil. Die Umfrage ist 30Tage online um den Organisatoren die entsprechende Zeit zu geben.
Ich musste hier einen neuen Beitrag öffnen da sonst die Abstimmung nicht möglich ist. Beiträge zum Thema Wintertreffen bitte weiterhin hier.

Re: Wintertreffen 2018

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 08:30
von FamilieJacobs
Erster😃

Re: Wintertreffen 2018

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 10:45
von ADK-Fahrer
Halt,
meine Vorschläge sind noch nicht auf Machbarkeit hin geprüft.
Bin noch im Ausland und erst morgen wieder im Lande. Dann kann ich versuchen ob das überhaupt möglich wäre.

Re: Wintertreffen 2018

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 16:35
von imodra
ADK-Fahrer hat geschrieben:
Di 24. Okt 2017, 10:45
Halt,
meine Vorschläge sind noch nicht auf Machbarkeit hin geprüft.
Bin noch im Ausland und erst morgen wieder im Lande. Dann kann ich versuchen ob das überhaupt möglich wäre.
Sollte es nicht machbar sein gewinnt Vorschlag Nr.2

Re: Abstimmung Wintertreffen 2018

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 21:32
von BigfootL60
Coole Sache mit der Liste! Sind uns noch nicht hundert pro einig, aber schöne Sache!
Kann ich Dich nochmal kontaktieren und wir erstellen sowas wegen der Kennzeichenunterlagen Marco?
LG an alle, Gruß Wolfi

Re: Abstimmung Wintertreffen 2018

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 07:24
von Thunderbird
BigfootL60 hat geschrieben:
Di 24. Okt 2017, 21:32
Kann ich Dich nochmal kontaktieren und wir erstellen sowas wegen der Kennzeichenunterlagen Marco?
LG an alle, Gruß Wolfi
Klar Wolfi, einfach PN schicken oder Mail... ;-)

Re: Abstimmung Wintertreffen 2018

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 13:50
von Thunderbird
Grüße,

Stasi-Knast Normannenstraße und Volkskammer...das scheint ja rein thematisch
zuzsammenzuspielen und favorisiert prozentual.

Sehr interessant ;-)

Re: Abstimmung Wintertreffen 2018

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 16:53
von BigfootL60
Hab mal noch ne kleine Frage...es ist ja fast alles ersichtlich, was Abendessen und Ausflug tagsüber ist. In welcher Kategorie ist denn das Fernsehtürmchen??? :?: :?

Re: Abstimmung Wintertreffen 2018

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 07:15
von imodra
BigfootL60 hat geschrieben:
Mo 30. Okt 2017, 16:53
Hab mal noch ne kleine Frage...es ist ja fast alles ersichtlich, was Abendessen und Ausflug tagsüber ist. In welcher Kategorie ist denn das Fernsehtürmchen??? :?: :?
Das wäre der kulinarische Teil, Abendessen und anschließend gemütliches Beisammensein.

Re: Abstimmung Wintertreffen 2018

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 18:14
von ROBITO
Hi Thomas!
Hast du dir mal die Preise im Fernsehturm angeschaut? Für die Preise ist mir das Geld zu schade. Für einen Wodka 8 € und 0,33 l Bier 3,80 €.

ROBITO
https://tv-turm.de/fileadmin/user_uploa ... Bar203.pdf