Oldtimer-Treffen in Schwerin

Benutzeravatar
Crazy_AT
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:47

Oldtimer-Treffen in Schwerin

Beitrag von Crazy_AT » Sa 10. Sep 2016, 19:02

Vom 1. bis zum 3.Oktober gibts in Schwerin wieder ein Oldtimertreffen. Natürlich rappelvoll mit Ost-Autos. Ich werde wohl am Samstag (1.10.) hinfahren. Länger muss ich den Trubel nicht haben. Kommt noch jemand mit seinem W50/L60 (o.ä.) dahin?

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Oldtimer-Treffen in Schwerin

Beitrag von Elron666 » So 11. Sep 2016, 09:37

Hi Crazy,

ich eher wohl nicht aber die Nordfraktion? Wo steckt eigentlich KurierT???

Muss ich gleich mal anrufen...

abgegrüsst

Elron666 8-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer-Treffen in Schwerin

Beitrag von einstein4567 » So 11. Sep 2016, 19:41

Wir werden wohl auch da aufschlagen. Montag geht das Treffen glaube ich auch noch. Da ist noch frei. Aber auf drei Tage habe ich auch keine Lust ohne meine Schrauber. Dienstag wollen wir dann auch noch in den Urlaub. Doof wah.
Norbert schreibe ich morgen mal an.

Gruß einstein
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Oldtimer-Treffen in Schwerin

Beitrag von lura » Mo 12. Sep 2016, 05:44

Ich bin Sonnabend mit L60 da und Sonntag vielleicht mit Unimog.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

ente65
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: So 11. Sep 2016, 15:53

Re: Oldtimer-Treffen in Schwerin

Beitrag von ente65 » Di 13. Sep 2016, 04:45

Moin, das Treffen kann ich nur empfehlen. Es findet in den alten Werkhallen des KIW (Kraftfahrzeugtechnisches Instandsetzungswerk :D ) "Vorwärts" statt. Ein extrem morbider Charme... Wer weiß, wie lange man den IFA Verein da noch machen lässt....
Ich bin seit Jahren dort, dieses Jahr aber wünscht meine Tochter mich zu sehen, die lebt in Zürich, geht dann natürlich vor.
Zeitgleich findet aber auch das "Adventure northside" in Walsrode statt. Hätte ich mir auch gern angesehen.

https://explorer-magazin.com/kalender/a ... side-2016/

Naja, irgendwas ist ja immer... :shock:

Gruß Norbert
IFA W 50 schadstoffstark und leistungsschwach.... :roll:

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Oldtimer-Treffen in Schwerin

Beitrag von lura » Mi 28. Sep 2016, 20:40

Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer-Treffen in Schwerin

Beitrag von einstein4567 » Sa 1. Okt 2016, 17:38

Wir waren heute mal auf den Fahrzeugtreffen in Schwerin. Einige bekannte Gesichter waren da. Der kurze W50 sieht lustig aus. So einen kurzen Radstand habe ich noch nicht gesehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Oldtimer-Treffen in Schwerin

Beitrag von lura » Sa 1. Okt 2016, 19:39

War ein interessantes Treffen, der kurze W50 hat den Rahmen einer S4000 Z. Wahrscheinlich schon zu DDR -Zeiten umgebaut.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Oldtimer-Treffen in Schwerin

Beitrag von lura » Sa 1. Okt 2016, 19:54

Hab mich gefreut, dass wir uns noch gesehen haben. Torstens neuen Schraubstock hatte ich auch gerne genommen.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Oldtimer-Treffen in Schwerin

Beitrag von schulz-liesten » Sa 1. Okt 2016, 22:15

Schön das wir uns noch getroffen haben,sonst hätt ich den Klotz am Bein(Schraubstock)
womöglich noch von Hamburg holen müssen....
Leider hab ich nicht alles bekommen können was auf meiner "Liste" stand.

Habs auch gesehen,gabs denn Ballastierungsgewichte für den W50?
Das sah mir dann doch sehr "alt" aus.Die Erklärung hast ja schon gegeben(S4000 Rahmen)

Ja sonst war schon ordentlich was los hier.
Auch Salzwedler getroffen(die mit dem SMH-B1000 wo der"Patient" drin noch lag),sind schon seit Mittwoch da...die Rentner halt...
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Antworten