Nordkap 2024

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Nordkap 2024

Beitrag von Euro-Biene » So 7. Apr 2024, 05:09

Der Hammer...
Ick könnte sofort los...
Wenn ich die Bilder sehe
Grüße Hummel

Gesendet von meinem SM-A546E mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Nordkap 2024

Beitrag von Elron666 » Mo 8. Apr 2024, 05:51

Was für geile Scheiße... :P

sehr schön... du hast doch bestimmt noch viel mehr Bilder von der Reise Ete???

Kannst du da nicht mal so einen kleinen Reisebericht machen? Das wäre bestimmt interessant... zu mind. mich würde das interessieren/begeistern.

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Ete
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: Di 8. Sep 2020, 04:49
Wohnort: Bezirk Neubrandenburg

Re: Nordkap 2024

Beitrag von Ete » Mi 10. Apr 2024, 17:16

Hallo Elron

Meine Antwort auf Deine Frage nach Fotos:
Auf unserer Reise ist, warum auch immer, ist eine Speicherkarte unseres Bordfotografen verloren gegangen. Ja und einen richtigen spannenden Reisebericht schreiben, daß ist nicht so mein Ding. Ich lese dafür gern die Reiseberichte von anderen ;) Von unserer Reise in die ehemalige Sowjetunion habe ich mit den mir 2007 zur Verfügung stehenden technischen Geräten (HI-8 Kamera, SVH-S Rekorder und Schneidetechnik von Hama, alles noch analog) einen, man kann sagen Dokumentarfilm mit dem Titel ,,Im Osten geht die Sonne auf,, erstellt. Im Film sind alle Szenen entsprechend kommentiert und an den entsprechenden Stellen auch mit Musik hinterlegt. Da ich keinen Ärger und Stress mit der GEMA brauche ist der Film jedoch nicht im Netz zu finden. Filmvorführungen von der Reise gab es dann immer im Rahmen von einer geschlossenen privaten Veranstaltung. Voraussetzung war nur eine Räumlichkeit mit entsprechender Technik (Leinwand, Lautsprecher und DVD Player) und meine Bedingung war, kein Eintrittsgeld.

Halt, das hatte ich ja fast vergessen. Es ist mir eben beim Schreiben eingefallen. Auf der Internetseite von meinem Freund Uli gibt es doch einen ganz kleinen Reisebericht von mir mit ein paar übrig gebliebenen Bildern. Gib einfach unter Google ein: Ostreise-Autohaus Duckwitz ein.

So das wars zu Deiner Frage. Wir sehen uns dann im Mai auf dem Spargelhof.
Gruß Ete

Antworten