Grauwassertank/ Abwassertank

Antworten
Benutzeravatar
Fritz
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 16:19

Grauwassertank/ Abwassertank

Beitrag von Fritz » Do 21. Sep 2023, 09:04

Moin!

Ich habe einen Grauwassertank übrig. Habe meine Kofferplanung nochmal überarbeitet, so dass der bereits angeschaffte Tank nicht mehr passt.
Der Tank ist aus blauem Polyethylen, fasst 132 Liter und hat die Maße LxBxH: 88x50x30cm. Es sind etliche Gewinde für Schlauchanschlüsse vorhanden zwischen 3/4" und 1,5". Die Öffnungen sind allesamt noch werksmäßig verschlossen, der Tank ist neu und unbenutzt.
Ferner ist eine Öffnung für einen 5-Loch Standard Füllstandsensor vorhanden.
Ein Revisionsdeckel für die Reinigung ist ebenfalls vorhanden.
Der auf einem Foto ersichtliche Füllstandssensor gehört nicht zum Tank, den brauch ich selber für meinen neuen Tank.
Gekostet hat das Teil 163 Euro, wer ihn haben möchte - für 65 Euro seid Ihr dabei. Plus Versandkosten - logo.
tank3.jpg
tank2.jpg
tank1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer nicht anfängt - wird nicht fertig!

Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 559
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Re: Grauwassertank/ Abwassertank

Beitrag von WaldLo » Fr 22. Sep 2023, 03:52

Ich würde mich mal anmelden, muss aber erst nochmal messen, ob das so passt wie ich es vor habe.

Benutzeravatar
Fritz
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 16:19

Re: Grauwassertank/ Abwassertank

Beitrag von Fritz » Fr 22. Sep 2023, 16:23

Moin WaldLo,

morgen früh möchte jemand kommen, den Tank abholen. Ich schreibe hier rein, wenn er weg ist.

Gruß - Fritz
Wer nicht anfängt - wird nicht fertig!

Benutzeravatar
Fritz
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 16:19

Re: Grauwassertank/ Abwassertank

Beitrag von Fritz » Sa 23. Sep 2023, 22:28

Hallo WaldLo, der Tank ist abgeholt...

Gruß - Fritz
Wer nicht anfängt - wird nicht fertig!

Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 559
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Re: Grauwassertank/ Abwassertank

Beitrag von WaldLo » So 24. Sep 2023, 05:44

Alles klar.

Antworten