Schweden 2023

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Schweden 2023

Beitrag von Elron666 » Di 8. Aug 2023, 06:14

Schöne Bilder und umfangreiche Reiseberichterstattung CJ,
da macht es Lust auf mehr... auch wenn der Norden mir immer Angst macht wegen dem Wetter... :?

Nicht das ich Angst vor Regen und Kälte hätte, aber bei lauwarmen Wetter Nachts am Lagerfeier sitzen und die Natur genießen ist
eben doch etwas entspannter... Aber das gehört eben auch mal dazu...

Es freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet und die ganze Familie glücklich war/ist...
Es waren ja im Status bei dir immer viele Bilder zu sehen und das sah echt gut aus...

Froschvater schreibst ja auch immer ganz schön und darauf freue ich mich auch schon und die vielen Bilder... :P

Auf zum nächsten Abenteuer...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Schweden 2023

Beitrag von schulz-liesten » Di 8. Aug 2023, 06:59

He sehr gut und schöne Ecke da.
Gruß aus der Altmark
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Lutzlunnit
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So 11. Sep 2022, 11:42

Re: Schweden 2023

Beitrag von Lutzlunnit » Di 8. Aug 2023, 13:12

Schweden ist immer eine Reise wert. Schöner Bericht. ;-)

Gruß Lars

Ete
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Di 8. Sep 2020, 04:49
Wohnort: Bezirk Neubrandenburg

Re: Schweden 2023

Beitrag von Ete » Sa 21. Okt 2023, 18:33

Hallo Christian, danke für den schönen Reisebericht. Da bekommt man gleich wieder Lust um wieder los zu fahren. Es ist eben ein tolles Land. Wir waren 2022 das Vierte mal dort und es ist uns noch nicht langweilig dort geworden. Mit etwas Glück bekommt man auch dort noch ein Ostfahrzeug zu sehen.
Gruß Ete
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bohni
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: Do 15. Sep 2016, 08:06
Wohnort: Grumbach

Re: Schweden 2023

Beitrag von Bohni » Mi 3. Jan 2024, 05:34

Vielen Dank für diesen schönen Reisebericht 😊👍

Antworten