Abenteuer mit dem W50: Eine Reise durch Spanien, Portugal und Italien

Benutzeravatar
Santanas
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: So 31. Mai 2020, 06:58
Wohnort: Helvesiek

Abenteuer mit dem W50: Eine Reise durch Spanien, Portugal und Italien

Beitrag von Santanas » Do 2. Feb 2023, 16:19

Moin zusammen,

ich und meine Frau Katharina sind auf großer Reise durch Spanien, Portugal und vielleicht auch Italien. Wir nutzen diese Zeit, um dem Alltag zu entfliehen und neue Kulturen kennenzulernen. Bis Anfang Mai werden wir unterwegs sein und jeden Tag neue Abenteuer erleben.

Wir reisen mit unserem W50 und haben vor, ein paar Bilder und Videos aufzunehmen, die wir auf YouTube teilen werden. Vielleicht interessiert es euch, wie wir mit unserem W50 reisen und neue Kulturen kennenlernen. Wir hoffen, dass alles gut geht und freuen uns darauf, die Reise mit euch zu teilen.

www.youtube.com/@Santana-on-Tour


Beste Grüße,
Santanas :lol:

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Abenteuer mit dem W50: Eine Reise durch Spanien, Portugal und Italien

Beitrag von Euro-Biene » Do 2. Feb 2023, 18:46

Stand der nicht neulich zum Verkauf...?

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Santanas
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: So 31. Mai 2020, 06:58
Wohnort: Helvesiek

Re: Abenteuer mit dem W50: Eine Reise durch Spanien, Portugal und Italien

Beitrag von Santanas » Do 2. Feb 2023, 20:01

Nicht wirklich :lol:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3165
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Abenteuer mit dem W50: Eine Reise durch Spanien, Portugal und Italien

Beitrag von Elron666 » Fr 3. Feb 2023, 07:27

Hallo Andre,
dann weiterhin Euch eine gute Reise und viele Bilder für die Heimgebliebenen... :P
Das warme Wetter tut dem W50 gut und das südländische Flair sowieso... ;)

Seit eurer Abreise im Januar habt ihr ja schon einige km runter und den Winter und Schnee hinter Euch gelassen...

Das Bild hinter dem Lenkrad mit dem grinsenden Kerl dahinter, kannst du ruhig mal posten, aber auch andere Bilder vom Schnee ... :shock:

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Santanas
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: So 31. Mai 2020, 06:58
Wohnort: Helvesiek

Re: Abenteuer mit dem W50: Eine Reise durch Spanien, Portugal und Italien

Beitrag von Santanas » Fr 3. Feb 2023, 09:19

Du meinst bestimmt diese :shock:

Bevor wir Spanien erreichen, mussten wir den Erro-Pass passieren. Daswar eine Erfahrung, die wir niemals vergessen werden. Der Anblick der zerklüfteten Berge und die Schönheit der Natur hat uns jedoch das Gefühl gegeben, dass es sich gelohnt hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2397
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer mit dem W50: Eine Reise durch Spanien, Portugal und Italien

Beitrag von Froschvater » Fr 3. Feb 2023, 10:09

So, ich bin ja froh, dass ihr die Reise nun doch angetreten habt. Die Verkaufsanzeige war schon oben erwähnt - da macht Mann sich schon Gedanken.

Und die Videos habe ich mir auch angesehen. Eigentlich will man da sofort auch los. Da ja nicht immer und alles geht, heben wir uns das für die warme Jahreszeit auf. Die Pläne sind geschmiedet.

Euch beiden und dem IFA eine schöne Reise und viele Berichte hier oder da (YouTube).
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Santanas
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: So 31. Mai 2020, 06:58
Wohnort: Helvesiek

Re: Abenteuer mit dem W50: Eine Reise durch Spanien, Portugal und Italien

Beitrag von Santanas » Fr 3. Feb 2023, 10:19

Wir wollten nur sehen, ob es Interesse an unserem Fahrzeug gibt.
Ein Verkauf steht für uns nicht zur Debatte, da wir in den kommenden Jahren noch viele Abenteuer und Entdeckungen mit unserem W50 erleben wollen.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3165
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Abenteuer mit dem W50: Eine Reise durch Spanien, Portugal und Italien

Beitrag von Elron666 » Fr 3. Feb 2023, 11:48

Ja Andre,
genau diese Bilder meinte ich... :P
Der Blick vom Fahrer sagt doch alles... :D

schönes Wochenende...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Abenteuer mit dem W50: Eine Reise durch Spanien, Portugal und Italien

Beitrag von Euro-Biene » Fr 3. Feb 2023, 12:26

Euch ne gute Reise und viel Freude.

Nur finde ich so eine Verkaufsanzeige völlig fehlplatziert.
Einfach mal vorher ein bisschen nachdenken...!
Aber das lernt ihr auch noch.

Grüße Hummel


Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Quecke
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: Abenteuer mit dem W50: Eine Reise durch Spanien, Portugal und Italien

Beitrag von Quecke » Fr 3. Feb 2023, 17:32

Schön das ihr fertig wurdet mit dem Auto und los gefahren seid. Viel Spass und ne menge Toller eindrücke. Aber eurer Armaturenbrett in Gold Hammerschlag find ich echt Feudal und Pornös :D
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Antworten