Fahrradträger

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 2223
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Fahrradträger

Beitrag von Elron666 » Do 14. Jan 2021, 13:45

Danke Markus,
ich dachte es mir schon, aber genau so macht es Sinn, denn an die Klappe sollte man auch ohne viel zu schrauben heran kommen.
ich muss mal "grübeln" am liebsten wäre mir ja eine Schnellverbindung, wo ich am Standort gleich das ganze Gestell abnehmen kann und am Baum oder so abstelle... und nur zum Transport van A nach B das Ding dran haben muss...

Da haben die Kofferträger es doch besser mit Eingang von der Seite und Platz über die ganze Breite... Möchte aber trotzdem mein LAK behalten... :P

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
markus27
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Jul 2019, 15:44
Wohnort: 94149 Kößlarn

Re: Fahrradträger

Beitrag von markus27 » Do 14. Jan 2021, 14:07

Du könntest ja die beiden Scharniere zum aushängen machen. Dann kannst du den Träger einfach abnehmen.

Gruß Markus

Benutzeravatar
markus27
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Jul 2019, 15:44
Wohnort: 94149 Kößlarn

Re: Fahrradträger

Beitrag von markus27 » Do 14. Jan 2021, 14:11

Ich hab damals alles mögliche in Erwägung gezogen.
An Träger zum absenken, vielleicht auch mal für ein leichtes Motorrad. Dann an Träger den ich weg schwenke.
War alles nix, so baute ich ihn so.
Meinen LAK würde ich gegen nix tauschen :D :D

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 2223
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Fahrradträger

Beitrag von Elron666 » Do 14. Jan 2021, 14:35

Ja so in der Art...
Ich habe da hinten ja nur meine Heizung (Truma Combi 6 CP plus) drin und oben (habe einen Zwischenboden drin) das E-Werkzeug, Schläuche usw.
Also alles was leicht ist... Muss also da nur selten ran. Ich habe bei mir auch nur einen kleinen Kasten und nicht den großen Aggregate Kasten wo der Lüfter nach außen ist... Wenn ich mal ohne Fahrrad z.B. nur am WE zum Treffen fahren möchte, soll das Ding ab... (Optik)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten