Sommerurlaub FamilieJacobs

Antworten
Viking
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 15:49

Re: Sommerurlaub FamilieJacobs

Beitrag von Viking » Sa 18. Jul 2020, 21:02

Gibt schon ein geniales Bild ab, wenn ein IFA zwischen all den modernen Wägelchen im normalen Straßenalltag steht. Vor 30 Jahren Standard, heute absolute Rarität. :o
Weiterhin schönen Urlaub
Gruß Micha
-ein Laster muss man haben, oder auch zwei oder drei-

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2312
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Sommerurlaub FamilieJacobs

Beitrag von FamilieJacobs » Sa 18. Jul 2020, 21:27

So noch ein kurzes update... haben uns heute mit unseren nachbarn bei dieweno getroffen. Sie wollten mal nach 2 tagen auf einen campingplatz. Der erste. Knapp 50e die nacht... nee danke. Der 2. Zu klein für unsere autos. Sind dann noch ca 10km weiter gefahren durekt sn den strand. Campingplatz ok. Für 41e 2 nächte. Aber am strand ubd an der promenade nur dingeldangel und halligalli... das ist ja nun gar nix für mich... aber die kids wollen an den strand. Ok. Wird gehen. Räucherfisch ist billig und lecker. Mal gucken wie lange ich es morgen am strand aushalte. Evtl fällt mir ja noch eine reparatur ein...
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Sommerurlaub FamilieJacobs

Beitrag von Euro-Biene » So 19. Jul 2020, 06:01

He das sind doch normale Preise...lach. Wenn's denn noch einen freien Platz gibt. Lach.
Na da seid ihr auch auf der Partymeile gelandet...
Hi das Bildchen ist schon cool,ohne Frage.
Mensch dann mal noch eine schöne Reise. Genießt die Zeit.
Grüße die Hummel s


Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2312
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Sommerurlaub FamilieJacobs

Beitrag von FamilieJacobs » So 19. Jul 2020, 12:26

Das war der teuerste cp in meiner campingkariere... seit. 2007.... sogar der camping4 in Sydney war günstiger...
Grus cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2312
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Sommerurlaub FamilieJacobs

Beitrag von FamilieJacobs » Di 21. Jul 2020, 15:02

Moin. Wir sind jetzt in leba an den dünen gelandet. Gestern habe ich erstmal den luftdruck reduziert. Mir sind bei den feldwegen hier fast die zähne ausgefallen... ansonsten alles top. Leider etwas windig und sonne ist ab und an weg. Heute früh waren wir noch am blücher bunker. Lecker polnische wurst gegessen. Morgen gehts in die dünen übermorgen nach danzig. Mal gucken wie weit wir dann noch kommen....
Grüße cj
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
ifahannes
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 06:12
Wohnort: 14547 Beelitz OT Fichtenwalde

Re: Sommerurlaub FamilieJacobs

Beitrag von ifahannes » Mi 22. Jul 2020, 06:06

Na da seit ihr ja schon gut vorangekommen ;). Der Kollege mit dem weißen Koffer auf dem ersten Bild reist wohl mit moderner Technik ;)?
Ist das beim Blücher-Bunker echt mit so zahlreichen Inszenierungen verschiedener Militärsituationen oder sieht das auf deren Homepage nur so aus?

Gute und interessante Weiterfahrt!
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!

Benutzeravatar
markus27
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: So 14. Jul 2019, 15:44
Wohnort: 94149 Kößlarn

Re: Sommerurlaub FamilieJacobs

Beitrag von markus27 » Mi 22. Jul 2020, 19:16

Hallo cj,

will nicht klugscheissen! Wenn ihr Fahrräder dabei habt würde ich mit denen zu den Dünen radeln. Das ist schon eine Strecke und macht auf der Ebene echt Spaß. In Leba am Hafen gibt es sehr guten frisch geräucherten Fisch.
Danzig müsst ihr euch unbedingt die Altstadt ansehen. Da gibt es auch einen Fischmarkt hinter dem Kornturm.
Wir waren damals auf dem Camping 159 und sind mit der Tram rein.

Wünsche euch noch einen schönen Urlaub

Grüße Markus

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2312
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Sommerurlaub FamilieJacobs

Beitrag von FamilieJacobs » Mi 22. Jul 2020, 19:35

Moin. Wir sind sn der nördlichsten spitze polens angekommen. Morgen gehts nach danzig. Heute waren wir mit dem rad an den dünen von leba. Interessant aber wahnsinnig voll. Ist wie ne kleine wüste. Dahin ging es auf einer alten militärstrasse. Vorbei am raketen museum. Auf dem rückweg waren wir auch dort. Naja. Wir haben es uns angesehen. Reicht dann aber auch. Hier an der küste ist irgendwie in jedem ort irgendeine stellung oder batterie. Blücher bunker muss man auch nicht 2 mal sehen. Das beste war die kolbassa wurst. In dem bunker ist viel diddeldaddel. Blinklich geräusche alles so übertrieben wie an der ganzen küste. In jedem raum ssen puppen mit wehrmachtsuniform. Abercausen war nichts nachgestellt. Nur komische musik und n haufen chinakrempel was man nicht braucht... aber sie geben sich schon mühe. Mich interessiert ja das militärische nicht so. Aber halt das geschichtliche und die bunker an sich irgendwie. Ist schon gewaltig. Aber ich kann die familie nicht über belasten... ich würde ja gern mal hier an der küste den ganzen tag durch die wälder ströpern. Aber die küste ist schon schön. Der sand toll. Leider windig... momentan stehen wir auf einer richtigen wiese. Jahrelang ungemäht. Riesengroß und voll mit sämtlichen pflanzen. Das richt richtig toll. Hab ich in d noch nie so gesehen... achso frischen fisch gibts natürlich fast jeden tag. Spottbillig und super lecker. Eine ganze fette geräucherte makrele ca 1.80.
Gruß cj
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2312
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Sommerurlaub FamilieJacobs

Beitrag von FamilieJacobs » Mi 22. Jul 2020, 19:59

Achso. Ja unsere nachbarn fahren mit atego 818 von 2006 mit 140000km. Fährt gut. Aber auf den strassen hier liegen wir immer vorn😂😂 hier noch ein paar bilder. Irgendwie hab ich vom museum und den bunkern nur fotos auf der grosen kamera...
Gruß cj
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Sommerurlaub FamilieJacobs

Beitrag von lura » Mi 22. Jul 2020, 23:41

Ist ne schöne Tour, bin da schon 2 mal gewesen. Gdingen mit dem Aussichtspunkt oberhalb der Stadt ist such ganz nett. Sopot als Partyort auch.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Antworten