Tach
Erstmal ein großes Lob an die Orga vom Treffen.
Als zweites ein RIESEN,,Danke" an alle die für mich und meine ,,kleine Klette" dieses doch so bedeutende Datum ,zu einem positiven Ereignis gemacht haben.
Wir freuen uns schon auf die weiteren Treffen
Kumpelfreund Matthias und ,,Kleine Klette" Claudi.
8. IFA-Schrauber Frühjahrstreffen 2026, 01- 03.05.2026 Spargelhof Klaistow
- Kumpelfreund
- Mitglied
Re: 8. IFA-Schrauber Frühjahrstreffen 2026, 01- 03.05.2026 Spargelhof Klaistow
Straße fahren kann jeder. 
- schulz-liesten
- Mitglied
Ein
großes Dankeschön
auch von uns
an Hannes und seinem
Team für Orga und das
schöne Wochenende mit Euch allen zusammen.
Gruß aus der Altmark
großes Dankeschön
auch von uns
an Hannes und seinem
Team für Orga und das
schöne Wochenende mit Euch allen zusammen.
Gruß aus der Altmark
Ja,ich darf das
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!
- Ete
- Mitglied
Von mir, wie schon bei der Verabschiedung gesagt, hier im Forum auch noch einmal ein großes Dankeschön an Hannes und all seinen fleißigen Helfern für die Organisation und die Durchführung zu unserem gemeinsamen Treffen in Klaistow. Für uns war es wieder ein schönes Zusammentreffen zum Kennenlernen und vielen, vielen interessanten Gesprächen über unser gemeinsames Hobby.
Es wünscht ein schönes Wochenende
Ete und Beifahrerin
Es wünscht ein schönes Wochenende
Ete und Beifahrerin
- ifahannes
- Mitglied
Hello zusammen!
Vielen DANK für die Blumen auch nochmal von mir an dieser Stelle.
Wir haben es sehr gerne gemacht und waren bis auf die Waldbrandsituation auch sehr zufrieden wie das alles gelaufen ist.
Der Spargelhof selbst hat auch nochmal gutes Feedback gegeben. Also können wir da gerne mal wieder hin!
Sperenberg könnte man nochmal probieren (dann aber unter langfristiger Beobachtung der Waldbrandlage).
Ansonsten habe ich gehört gäbe es Interessenten am Thema Wünsdorf (ggf. könnte man das auch mit einem Besuch im Garnisionsverein St. Barbara Altes Lager/ Jüterbog verbinden). Was man auch spannend gestalten könnte wäre etwas "offtopic" ein gemeinsamer Ausflug in den Filmpark Babelsberg wo man auch eine ganz gute Führung hinbekommen könnte. Vorteil dieser Ideen: keine Waldbrandwarnstufenabhängigkeit
.
Auch Beelitz Heilstätten wären noch einige Möglichkeiten (z.B. das Alpenhaus und eine Besichtigung des Heizkraftwerkes mit seiner interessanten Kraft-Wärme-Kopplung). Also: mit Vorlauf ist viel möglich!
Vielen DANK für die Blumen auch nochmal von mir an dieser Stelle.
Wir haben es sehr gerne gemacht und waren bis auf die Waldbrandsituation auch sehr zufrieden wie das alles gelaufen ist.
Der Spargelhof selbst hat auch nochmal gutes Feedback gegeben. Also können wir da gerne mal wieder hin!
Sperenberg könnte man nochmal probieren (dann aber unter langfristiger Beobachtung der Waldbrandlage).
Ansonsten habe ich gehört gäbe es Interessenten am Thema Wünsdorf (ggf. könnte man das auch mit einem Besuch im Garnisionsverein St. Barbara Altes Lager/ Jüterbog verbinden). Was man auch spannend gestalten könnte wäre etwas "offtopic" ein gemeinsamer Ausflug in den Filmpark Babelsberg wo man auch eine ganz gute Führung hinbekommen könnte. Vorteil dieser Ideen: keine Waldbrandwarnstufenabhängigkeit
Auch Beelitz Heilstätten wären noch einige Möglichkeiten (z.B. das Alpenhaus und eine Besichtigung des Heizkraftwerkes mit seiner interessanten Kraft-Wärme-Kopplung). Also: mit Vorlauf ist viel möglich!
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!