Ladekran LAK-Koffer
- ifahannes
- Mitglied
Re: Ladekran LAK-Koffer
Na das hört sich doch gut an mit dem Frühjahrstreffen. Da könnte man mal alles bereden . Und das mit den unfertigen Koffern ging sicher mal den Meisten hier so...
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!
- Torsten38
- Mitglied
Ja, unfertiger Koffer hatte ich auch 2011. Erste Fahrt nach Ludwigsfelde zum Ifa Treffen. Ausgestattet wie Ronny, Luftmatratze und Kasten Bier, kleine Kühltasche und 5liter Wasserkanister. War ein voller Erfolg
Als einfach los!!!
VG Torsten
Als einfach los!!!
VG Torsten
- Tanker1983
- Mitglied
Ich hätte auch Interesse, falls er noch da ist.
Beste Grüße, Dirk
Beste Grüße, Dirk
Der Opa hat immer gesagt: Wenn es Räder oder Titten hat, wird es früher oder später Probleme machen!
- Elron666
- Finanzen
5 l Wasser, na so viel wollte ich mir nun auch nicht die Hände waschen und hatte deshalb nur eine Wasserflasche mit...
Aber ja, das waren tolle Erfahrungen dabei zu sein, bei den anderen zu schauen und und und...
abgegrüsst
Elron666
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner
- Fritz
- Mitglied
Jumbo Franze war am schnellsten und hat sich den Kran bereits gesichert...ist also nicht mehr zu haben...
Wir kämpfen derzeit hart, um wenigstens halbwegs gesittet am Treffen teilnehmen zu können. die aktuellsten Bilder gibts im Walter-Fred bei den Vorstellungen...
Bis FreitagD
Gruß - Fritz
Wir kämpfen derzeit hart, um wenigstens halbwegs gesittet am Treffen teilnehmen zu können. die aktuellsten Bilder gibts im Walter-Fred bei den Vorstellungen...
Bis FreitagD
Gruß - Fritz
Wer nicht anfängt - wird nicht fertig!