Was hast du heute so geschraubt!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Was hast du heute so geschraubt!

Beitrag von Elron666 » Di 21. Aug 2018, 13:57

Sehr schön CJ, somit steht der Zug gerade da und sieht passig aus...
Was ist mit einem Bild???

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 998
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Was hast du heute so geschraubt!

Beitrag von FamilieJacobs » Di 21. Aug 2018, 14:37

Bild

Bild

Vorher nachher...
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 742
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Was hast du heute so geschraubt!

Beitrag von einstein4567 » Mi 12. Jun 2019, 17:39

Ich feile gerade bisschen an der Inneneinrichtung von Rosti. Die Küche bekommt Türen und Schubladen. Über dem Bett habe ich eine kleine Ablage gebaut. Mit 12 Volt Steckdose für das Radio und USB zum Laden der Handys und Leselampe. Da wo das Kabel aus der Wand kommt, schraube ich noch eine Halterung für das Tablet ran. Mit dem kann man dann ja auch so einiges anstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
Crazy_AT
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:47

Re: Was hast du heute so geschraubt!

Beitrag von Crazy_AT » Mi 12. Jun 2019, 20:17

Schick!

Antworten