Heavy Metal IFA Elron666

Antworten
Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3165
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Elron666 » Di 21. Mai 2024, 05:49

Hi Manu und Hagen,
nein leider nicht... seit Jahren bin ich wohl dieses Jahr nicht auf einem Rammstein Konzert... Sonst die letzten Jahre ja eigentlich immer und dann auch nicht in Deutschland sondern irgendwo in Europa... Das war immer Mega, eine Woche Kurzurlaub und mitten drin ein Rammstein Konzert...
Also Klassisch mit Vorspiel, Konzert und Nachspiel... In Prag sogar mit IFA W50 und traumhaften Stellplatz Mitten in Prag... :P

siehe hier:

viewtopic.php?f=56&t=95&start=330

Ich bekomme immer wieder Gänsehaut bei dem Gedanken, das man im Ausland ist und selbst in dem Moment Ausländer ist und das ganze Stadion singt auf "Deutsch" die Texte mit und das ganz sauber... einfach Mega... und auch die Stimmung finde ich ist anders wie in Deutschland... Viel Intensiver, aber trotzdem völlig entspannt...


Hier nur ein Beispiel vom Gesang... leider schafft kein Handy bei dem Bass und Sound es real aufzunehmen, aber man hört wie sauber die im Ausland den Text mitsingen... :)


https://www.google.com/search?q=rammste ... tE1fo,st:0

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
FILZI
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Mo 22. Apr 2024, 18:18

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von FILZI » Di 21. Mai 2024, 07:39

Hallo Elron666,

ja, es war eine Mordsmäßige Veranstaltung und wir hatten einen Prima LKW Stellplatz für 2 Nächte, in Fußnähe zum Veranstaltungsgelände und zur Innenstadt gefunden.
Leider war es schon um 22,00 Uhr, wegen Lärmschutz, zu Ende. Meine bessere Hälfte meinte, die hätten ruhig noch dieses oder jenes Lied spielen können, aber da wären wir wahrscheinlich heute erst abgereist. :lol:

Grüße Hagen und Manu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3165
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Elron666 » Di 21. Mai 2024, 08:15

Ja so ist das eben mit den ganzen Helene Fischer Fan´s, die regen sich immer über schöne Musik und Kultur auf wenn nicht Schlager dran steht...
Haben eben kein Verständnis und nehmen auch keine Rücksicht... :lol: :lol: :lol: und deshalb ist 22.00 Uhr Schluss in Deutschland...
Aber da meist die Stadien in Stadtnähe sind haben sie mit Ihrer Anlage und Sound auch keine Chance, es muss und darf Laut sein mit Mega Bass!!!

Aber mir geht das auch immer so... Obwohl die ja schon über 2 Stunden spielen, vergeht die Zeit wie im Flug und man könnte noch Stunden weiter abrocken... einfach nur geil, die Musik, die Show, die Stimmung, die Atmosphäre in den Stadions und und und...

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3165
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Elron666 » Fr 24. Mai 2024, 11:31

Die Zeiten in Deutschland sind ja gerade etwas anstrengend und leider auch nicht zufriedenstellend, deshalb gleich mal wieder davon weg und eine Frage in die Runde... Gibt es schon einen Plan, Idee, Freiwillige für das diesjährige Herbsttreffen ???


IMG_20200925_154743.jpg

mich durstet es nämlich schon...!!!

IMG_20200926_153207.jpg


@All ein schönes Wochenende... :P

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von schulz-liesten » Fr 24. Mai 2024, 12:06

Genau da wieder hin!
So ist wohl der Plan...

Ich weiß wo du bist :P
Schönes Wochenende
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3165
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Elron666 » Fr 24. Mai 2024, 13:08

;) Ja natürlich gibt es schon einen Plan B Schulzi, genau da und es ist auch schon abgesprochen und auch welches WE...

Nur wollen wir den anderen auch mal eine Chance geben oder Animieren, aber ansonsten steht es fest... :)

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Euro-Biene » So 26. Mai 2024, 15:45

Das sieht doch nach steppenwolf aus...
Ick mach lieber wieder angrillen und schrauberwochende.
Did liegt mir mehr...und ich muss nicht sooooo viel Bier ranschleppen.
Lach.
Grüße und einen tollen Sonntag.
Hummel

Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
ifahannes
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 06:12
Wohnort: 14547 Beelitz OT Fichtenwalde

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von ifahannes » So 26. Mai 2024, 19:00

Ich würde mich eher wieder für ein Frühjahrstreffen als Ausrichter anmelden, wenn das keinem aufstößt ;). Von daher bin ich vollkommen fein mit allen Möglichkeiten für nen Herbstausflug!
Das Sommertreffen bei Martin nicht vergessen!
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von FamilieJacobs » Mo 27. Mai 2024, 05:37

Moinsen, mahlwinkel oder peckfitz war doch auch immer nett...😉
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3165
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Elron666 » Mo 27. Mai 2024, 06:43

Guten Morgen Freunde und IFAristen,
wie ich sehe, habt ihr Alle gute Augen und Ortskenntnisse... ;)
Ja das Bild entstand vor der heiligen Halle von Oli und Stefan... Sie hatten sich auch angeboten, wenn es keine Alternative zum Herbsttreffen gíbt...

Ich meine, es war ja immer recht schön und chic bei denen und vor allem bei Regenwetter eine super gute Lokation... :P
vom Bierwagen mal ganz abgesehen... ;)

Ich mache dazu mal einen neuen Thread auf...

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten